Logo aachenerkinderUnser Kooperationspartner aachenerkinder.de präsentiert sich seit dem 6.5.2016 in neuem, frischeren und technisch aktuellem Outfit!

Zwar blieben Menüpunkte und Navigation erhalten, sodass man sich wie gewohnt schnell zurechtfindet. Aber das neue Layout funktioniert nun noch perfekter auf Tablets und Smartphones.

Veranstaltungen oder Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche kann man bei aachenerkinder.de sofort eintragen (siehe: „Veranstaltungen“). Diese werden dann in der Regel noch am gleichen Tag der Übermittlung freigeschaltet und automatisch am jeweiligen Tag unter „Veranstaltungen“ gelistet.
Wichtiges Thema für viele Familien: wo gibt es Ferienangebote für ihre Kinder? Auf aachenerkinder.de sind Ferienmaßnahmen auf der „Ferien“ Seite übersichtlich aufgeführt.

Wie die Macher/in von www.aachenerkinder.de Regina Haurand und Hans-Gerd Gerhards berichten, hat die Online Plattform hohe und konstante Zugriffszahlen: allein im Dezember 2015 wurden 97824 Seitenaufrufe gezählt. 24516 Besucher haben sich im Schnitt 4,4 Seiten angesehen. Das zeigt, dass die Besucher nicht zufällig auf aachenerkinder.de landen und dann gleich wieder weg sind. Im Übrigen kommen diese Seitenaufrufe zustande, ohne dass Fotostrecken auf der Webseite platziert sind!

Unterstützer können auf aachenerkinder.de auch ein Werbebanner schalten. Der Vorteil: Bei der Fülle der Termine wird Ihr Angebot auf der Haupt- und allen Unterseiten von aachenerkinder.de. gezeigt, erhält also die volle Anzahl der Seitenaufrufe und wird so besser wahrgenommen. Wer gerne ein
Angebot dazu wünscht erhält hier Auskunft: https://aachenerkinder.de/service/werbung/. Oder man ruft einfach an: 0241 / 955 18 61.

Wer Tipps zur Freizeitgestaltung für Kinder, Jugend oder Familien in der Aachener Region benötigt, wird bei aachenerkinder.de sicher fündig.